Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

15 Teilnehmer bei 2. Intensivtrainingskurs in Fridolfing

Unter der Leitung von Kevin Glöckner, Dennis Schuler und Michael Münich fand am vergangenen Samstag in Fridolfing der 2. Intensivtrainingskurs der Rückrunde in Fridolfing statt! Trotz zwei krankheitsbedingter Absagen waren der Trainingskurs mit 15…

Einzelsport Jugend

50 Teilnehmer bei 2. KRLT in Surberg

Ganze 50 Teilnehmer besuchten das heutige 2. Kreisranglistenturnier der Jungen/Mädchen/Schüler und Schülerinnen A, B und C in Surberg!Eric Stein entschied die Klasse der Jugendlichen, die mit 16 Teilnehmern besucht wurde, vor Jonas Brunnauer und…

Einzelsport Jugend

15 Teilnehmer bei Intensivtraingskurs in Waging

Unter der Aufsicht der Übungsleiter Kevin Glöckner, Barbara Reschberger und Alois Hunklinger besuchten am gestrigen Samstag 15 Jugendspieler aus mehreren Vereinen den 1. Intensivtrainingskurs der Rückrunde in Waging.Für den zweiten Termin am…

Einzelsport Jugend

Intensivtrainingskurse Waging und Fridolfing

Liebe Übungsleiter und Jugendspieler,Mittlerweile ist auch der zweite Termin für die Intensivtrainingskurse in der Rückrunde bekannt!Samstag, 04.02.2017 in WagingSamstag, 11.03.2017 in FridolfingAnmeldungen für den Kurs in Waging sind immer…

Einzelsport Jugend

Oberteisendorfer dominieren 1. KRLT in Surheim

Das 1. KRLT der Jugend/Mädchen/Schüler und Schülerinnen A+B wurde heute am 15.01.2017 in Surheim ausgetragen. Die insgesamt 44 Teilnehmer teilten sich folgendermaßen auf die einzelnen Konkurrenzen auf:Jungen (13), Mädchen (1), Schüler A (13),…

Einzelsport Jugend

Intensivtrainskurse Termine Rückrunde

Der erste Termin für die Intensivtrainskurse in der Rückrunde steht fest. Ihr könnt euch ab sofort für das Intensivtraing am 04.02.2017 in Waging anmelden! Informationen zur Anmeldung könnt ihr dem angehängten Infoblatt und der Ausschreibung…

Einzelsport Erwachsene

Ausschreibungen der KRLT Erwachsene und Jugend

Am 15.01.2017 findet das 1 . Kreisranglistenturnier der Jugend/Mädchen/Schüler und Schülerinnen A+B in Surheim statt! Die Schüler C können hier bei den Schülern B antreten. Eine Woche später am 22.01.2017 findet das KRLT der Herren und Damen in…

Mannschaftssport Jugend

1. Intensivtrainingskurs in Traunstein ein voller Erfolg

Der 1. Intensivtrainingskurs am gestrigen Samstag in Traunstein war ein voller Erfolg. 24 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Vereinen waren zum erstenmal bei der neu geschaffenen Trainingseinheit unter Leitung von Stefan Steinhardt, Kevin…

Einzelsport Jugend

Intensivtrainingskurse starten bereits in zwei Wochen

Wie angekündigt wird in dieser Saison eine Alternative zum ehemaligen Kreis-Jugendstützpunkt angeboten. Um die Resonanz und das Interesse an den "Intensivtrainingskursen" zu prüfen, werden in der Hinrunde dieser Spielsaison 2016/2017 zwei Termine…

Einzelsport Jugend

Jugendcamp 2016 in Fridolfing

Das Jugendcamp findet dieses Jahr am 04. und 05. November in Fridolfing statt! Alle Informationen zur Anmeldung könnt ihr der angehängten PDF-Datei entnehmen! Weitere Infos, auch zur Veranstaltung aus dem letzten Jahr könnt ihr in der neuangelegten…

Einzelsport Jugend

1. Bezirksranglistenturnier OBB-Ost Schüler B

Beim 1. Bezirksranglistenturnier OBB-Ost in Moosburg haben einige Spieler aus Oberteisendorf und Piding den Kreis Reichenhall/Traunstein stark vertreten. In der Jugend erreichte Jonas Brunnauer den 7. Platz, Arthur Sobotta erreichte bei den…

Einzelsport Jugend

Bayerische Minimeisterschaft

Mit der Qualifikation im Bezirksentscheid in Rosenheim am 13.04. hatten sich Luca Matzelberger, Jonas Kronbichler (TSV Fridolfing)in AK II und Xaver Greimel (TSV Waging) fin AK I für die Bayerische Minimeisterschaft in Seubersdorf am 03.05.…

Einzelsport Jugend

Freistellungen für die Jugendturniere

Die Freistellungen für die kommenden KRLT der Jugend und Schüler wurden bekanntgegeben:Erik Schultheiss, TSV Übersee,    JungenJonas Kohler, SV Surberg,      Schüler BJulia Hilger, TuS Kienberg,      Schülerinnen BAlle 3 wurden zum 1. BBRLT Inn…

Einzelsport Jugend

Ausschreibung zur OBB-EM der Schüler C ist online

Am 21.10.2012 findet die Oberbayerische Einzelmeisterschaft der Schüler/innen C in Schwabhausen statt. Startberechtigt sind ALLE Kinder Jahrgang 2002 und jünger. Anmeldungen bitte direkt bei Rudolf Matousek (siehe Ausschreibung).Alle genauen…

Einzelsport Jugend

Andreas Nissen qualifiziert sich für das 2. BRLT Schüler A

Beim 2. BBRLT der Schüler am 12.5.2012 beim TV Feldkirchen waren 4 aus unserem Kreis am Start.Am meisten hat Andreas Nissen vom Post SV Traunstein überzeugt. Er qualifizierte sich mit einem 4. Platz für das 2. BRLT der Schüler A.Schüler A (12…

Einzelsport Jugend

Oberbayerische Einzelmeisterschaft der Schüler C

Am 23.10.11 finden in Schwabhausen die Oberbayerische Einzelmeisterschaft der Schüler C statt.Startberechtigt sind Mädchen und Jungen mit einer Spielberechtigung Jahrgang 2001 und jünger.Turnierinfo in KompaktformAusschreibung lang als pdf…