Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

2.TT Wellnessgarten-Cup 11.03.2017 Waging

Am 11.03.2017 findet der 2.TT Wellnessgarten-Cup in Waging statt! Teilnahmeberechtigt sind alle Damen im Kreis mit einm Mindestalter von 15 Jahren. Das Turnier ist nicht TTR-relevant, die 2er-Teams werden allerdings nach TTR-Punkten zugelost, sodass…

Mannschaftssport Erwachsene

Post-SV deutscher Vizemeister

Mit der Titelverteidigung hat es für die Tischtenniscracks des Post-SV Traunstein nicht ganz geklappt, jedoch sind die Mannen um Hans Lechner auch mit dem zweiten Platz bei den deutschen Titelkämpfen der Senioren hochzufrieden. Somit hat der Post-SV…

Mannschaftssport Erwachsene

Reschberger und Co für die Bayerische qualifiziert

 In mehrerlei Hinsicht eine glückliche Hand bewies Barbara Reschberger beim Tischtennis-Turnier in Neumarkt St. Veit. Dort wurde die Endrunde des Bezirks-Pokals auf Kreisebene ausgetragen, für die sich die Tischtennis-Damen des TSV Waging durch…

Mannschaftssport Erwachsene

EURO-Kreispokal und Senioren C/D-Pokal ausgelost und terminiert

Zur Auslosung bitte Sport - Pokal - an der Navigationsleiste auswählen oder hier klickenDie 3er Kreispokale können bereits unter click-tt eingesehen und eingegeben werden (zu den Begegnungen hier clicken)EuerGünther Egger, Pokal SL

Mannschaftssport Erwachsene

Post-SV Traunstein Deutscher Meister im Tischtennis

Im Vorfeld hatte man an eine kleine Chance auf den Titel geglaubt, im Nachhinein war es fast schon sensationell, wie die Seniorencracks des Post-SV Traunstein diese deutsche Mannschaftsmeisterschaft beherrschte und gewann. Mit dem größten Erfolg in…