Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Ausschreibungen KRLT Jugend/Erwachsene

Die Ausschreibungen für das Kreisranglistenturnier der Erwachsenen und das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend sind im Anhang zum Download bereitgestellt.Das KRLT der Damen und Herren findet am 21.01.2018 in Übersee statt. Meldeschluss ist am…

am 12. November 2017

24 Seniorinnen und Senioren in Surheim aktiv

Kreisfachwart Ludwig Graenitz und der Abteilungsleiter vom BSC Surheim, Christian Setzer, konnten zur diesjährigen Senioren-Kreiseinzelmeisterschaft insgesamt 24 Aktive begrüßen. Besonders erfreulich war die Teilnahme von drei Damen, die mit…

Große Begeisterung beim Tischtennis-Jugendcamp in Fridolfing

Der TSV Fridolfing Abteilung Tischtennis richtete das diesjährigen Tischtennis-Jugendcamps in der Schulturnhalle in Fridolfing vom 03.-04.11.2017 aus. Das große  Teilnehmerfeld von  21 Jugendlichen von den Ortsvereinen des Landkreises…