Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

am Sonntag, den 12. November 2017 ab 10 Uhr

KEM der Seniorinnen und Senioren

Liebe Sportfreunde,anbei die Ausschreibung für die diesjährige KEM der Seniorinnen und Senioren am Sonntag, den 12.11.2017 ab 10 Uhr beim BSC Surheim.Bitte meldet euch wenn möglich schon vorher per Mail oder Online an damit am Turniertag keine langen…

39 Teilnehmer bei KEM Damen/Herren in Waging!

39 Teilnehmer besuchten am heutigen Samstag die Kreiseinzelmeisterschaft der Damen und Herren in Waging. Überraschenderweise stellten die Herren E mit 18 Teilnehmern knapp die Hälfte aller Spieler!Kreismeister 2017 dürfen sich nun Sohrab Waseqi…

KEM in Surheim mit 63 Teilnehmern ein voller Erfolg!

Die  Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen/ Schüler und Schülerinnen A,B und C in Surheim am heutigen Sonntag war ein voller Erfolg! Unter der Turnierleitung von Günther und Sebastian Egger trugen 63 Teilnehmer harte Kämpfe um den Titel…