Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Oberteisendorfer dominieren 1. KRLT in Surheim

Das 1. KRLT der Jugend/Mädchen/Schüler und Schülerinnen A+B wurde heute am 15.01.2017 in Surheim ausgetragen. Die insgesamt 44 Teilnehmer teilten sich folgendermaßen auf die einzelnen Konkurrenzen auf:

Jungen (13), Mädchen (1), Schüler A (13), Schüler B (17), Schülerinnen B (1)

Bei den Jungen wurden die ersten 6 Plätze von Spielern des SV Oberteisendorf belegt, Sieger wurde Jonas Kohler vor Jonas Brunnauer und Eric Stein.

Tobias Kohler (SV Oberteisendorf) gewann bei den Schülern A ungeschlagen vor Markus Engelmann (TV Laufen) und Marcus Brunnauer (SV Oberteisendorf).

Die Schüler B gewann Thomas Trenker (TSV Stein - St.Georgen) vor Moritz Guggenhuber (TSV Übersee) und Timo Kollmannsberger (TSV Stein - St.Georgen).

Bei den Mädchen gewann Selina Fertl, bei den Schülerinnen B Lea Gerl (beide SV Oberteisendorf).


Die ersten drei jeder Konkurrenz qualifizierten sich für das 1. BBRLT am 29.01.2017 in Rosenheim.

Hier gehts zu den Fotos