Zum Inhalt springen

53 Teilnehmer bei finalem Kreisranglisturnier der Jugend in Surberg!

53 Teilnehmer besuchten am heutigen Sonntag, den 18.03.2018 das 2. KRLT der Jugend/Schüler und Schülerinnen A, B und C in Surberg. Das teilnehmerstärkste Feld stellten die Schüler A mit 18 Teilnehmern vor der Jungen-Klasse mit 13 Teilnehmern. Die Schüler-B-Klasse kam auf 7, die Mädchen-Klasse auf 1, die Schülerinnen-A-Klasse auf 5, genauso wie die Schülerinnen B-Klasse und die Schülerinnen-C-Klasse auf 4 Teilnehmer. Gespielt wurde in allen Klassen im, für ein Kreisranglistenturnier üblichem, Jeder-gegen-jeden Gruppensystem.

Dank der Organisation von Florian Heisinger sowie Mitgliedern und Helfern des SV Surberg gelang der Turnierleitung, bestehend aus Sebastian Egger und Kevin Glöckner ein reibungsloser Ablauf des Turniers.

Sieger des 2. KRLT der Jugend/Schüler und Schülerinnen A, B und C 2018 dürfen sich in der Jugend - Klasse Jonas Kohler (SV Oberteisendorf), in der Mädchen - Klasse Sabrina Resch (TSV 1883 Berchtesgaden), in der Schüler A - Klasse Timo Kollmannsberger (TSV Stein-St. Georgen), in der Schülerinnen A - Klasse Pia Steckenbiller (TSV Stein-St. Georgen), in der Schüler B - Klasse Michael Fröhlich (TSV Stein-St. Georgen) in der Schülerinnen B - Klasse Juliane Hees (TSV Chieming) sowie in der Schüler C - Klasse Niklas Feichtner (TuS Kienberg) nennen!

 

Bei den Jungen, Mädchen, Schülern und Schülerinnen A+B haben sich jeweils die ersten 2 Plätze für das 2. BBRLT Inn am 15.04.2018 in Rosenheim qualifiziert.

 

Zusätzlich antreten müssen die freigestellten Spieler, die beim 1. BRLT in Trostberg mit dem 6. Platz oder schlechter abgeschnitten haben.

 

Bei den Schülern C haben sich jeweils die ersten 3 Plätze für das 2. BRLT Obb-Ost am 13.05.2018 in Ebersberg qualifiziert.

 

Ich hab euch die jeweiligen Ausschreibungen auch noch einmal angehängt. Wenn eure Jugendspieler nicht teilnehmen können, bitte sagt bei der angegebenen Kontaktadresse rechtzeitig Bescheid, sodass noch Spieler aus dem Kreis nachnominiert werden können!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie an alle Helfer vom SV Surberg!

 

Im Anhang befinden sich die ebenso ausführlichen Siegerlisten und zu den Fotos gehts hier!

Aktuelle Beiträge

am Freitag, den 06.04.2018 um 18.30 Uhr im Gasthof Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einladung zum Kreistag 2018

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgliedsvereine des Kreises Reichenhall/Traunstein die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr...