Zum Inhalt springen

Kohler und Schultheiss beim 2. BRLT Jugend und Schüler B

20.5.2012 2. BRLT Jugend und Schüler B in Putzbrunn

2 Teilnehmer haben unseren Kreis beim 2. BRLT vertreten. 

Bei den Schülern B versuchte Jonas Kohler vom SV Surberg sein Glück. Die Vorrunde beendete er in einer 7er Gruppe mit 1:5 Spielen und trat somit in der Endrunde in der unteren Hälfte an. Dort konnte er noch 2 weitere Siege verzeichnen und beendete das Turnier somit auf dem 10 Platz.

Eric Schultheiss startete als Nachrücker ins Rennen und verkaufte sich sehr gut. In einer 11er Gruppe spielten alle Teilnehmer Jeder gegen Jeden. Mit einer Bilanz von 5:4 holte er sich den 5. Platz. Mario Aicher vom TV Laufen sagte die Teilnahme ab.

Aktuelle Beiträge

am Freitag, den 06.04.2018 um 18.30 Uhr im Gasthof Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einladung zum Kreistag 2018

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgliedsvereine des Kreises Reichenhall/Traunstein die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr...