Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

2. Platz für den TSV Fridolfing bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft

18.3.2012 Kirchweidach | Fridolfing holt den 2. Platz bei den Schülern A

Am 18.3.2012 fuhr unser Sieger der Kreismannschaftsmeisterschaften Schüler A zur Halbbezirksmeisterschaft zum SV Kirchweidach.

Gemeldet waren folgende Mannschaften:
SV DJK Kolbermoor
TSV Fridolfing
SF Gmund-Dürnbach
SC Badham-Vaterstetten
TSV Hofolding

Leider haben Badham-Vaterstetten und Hofolding noch kurzfristig abgesagt. Sieger wurde der SV DJK Kolbermoor. Der TSV Fridolfing konnte jedoch den 2. Platz vor Gmund-Dürnbach erreichen.

Der TSV Fridolfing spielte mit:
Bastian Mühlfellner
Thomas Stockhammer
Johannes Dieplinger
Julius Stavinoha
Stefan Felber

Wir gratulieren und freuen uns, dass wir zumindest in einer Altersklasse beim Bezirk so gut vertreten waren.

Aktuelle Beiträge

am Freitag, den 06.04.2018 um 18.30 Uhr im Gasthof Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einladung zum Kreistag 2018

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgliedsvereine des Kreises Reichenhall/Traunstein die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr...