Zum Inhalt springen

Bezirkspokal Endrunde in Erding

Waginger Damen Sieger - Laufener Herren unglücklich im Halbfinale gescheitert

Ohne großen Widerstand konnten die Waginger Damen ihren Vorjahreserfolg wiederholen und die Bezirkspokal-Endrunde Ost gewinnen.  Nach dem Halbfinalsieg gegen Winhöring II (5:2) gewannen sie das Endspiel gegen Söchtenau-Krottenmühl mit 5:3. 

Damit haben sie sich wieder qualifiziert für die Bayerische Pokalendrunde, die am 18.03. beim TV Ebern in Unterfranken stattfindet.

Knapp im Halbfinale gescheitert sind die Laufener Herren auf Bezirksebene. Beim 4:5 gegen den späteren Sieger Kolbermoor III hatte Franz Helminger gegen Florian Fuchs schon fünf Matchbälle und konnte sie nicht verwerten.

Ebenfalls im Halbfinale gescheitert sind die Herren des SV Oberteisendorf auf Kreisebene gegen den TV Miesbach (0:5), nachdem sie vorher den TSV München-Ost II mit 5:3 ausschalten konnten.

Aktuelle Beiträge

am Freitag, den 06.04.2018 um 18.30 Uhr im Gasthof Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einladung zum Kreistag 2018

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgliedsvereine des Kreises Reichenhall/Traunstein die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr...