Zum Inhalt springen

Große Begeisterung beim Tischtennis-Jugendcamp in Fridolfing

Der TSV Fridolfing Abteilung Tischtennis richtete das diesjährigen Tischtennis-Jugendcamps in der Schulturnhalle in Fridolfing vom 03.-04.11.2017 aus.

Das große  Teilnehmerfeld von  21 Jugendlichen von den Ortsvereinen des Landkreises Traunstein/Berchtesgadener Land wurde von dem  Trainer-Team mit Stefan Steinhardt, Ralf Enzensberger, Frieder Kohler sowie Kevin Glöckner individuell nach Leistungs-und Spielstärke trainiert. Schwerpunkte wurden gesetzt in der Verbesserung der Angriffsschlagtechnik, Bewegungsabläufen, Spieltaktik sowie Topspin.

Gabi Huber, Heike Glöckner  und Hias Stockhammer sorgten für eine gute Betreuung während des zweitägigen Aufenthalts. Auch gab es zum Abschluss ein Einzel- und Doppelturnier mit schönen Sachpreisen für jeden Teilnehmer.

Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und es konnten viele neue Freundschaften geschlossen werden.

 

Aktuelle Beiträge

am Freitag, den 06.04.2018 um 18.30 Uhr im Gasthof Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einladung zum Kreistag 2018

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgliedsvereine des Kreises Reichenhall/Traunstein die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr…