Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

15 Teilnehmer bei 2. Intensivtrainingskurs in Fridolfing

Unter der Leitung von Kevin Glöckner, Dennis Schuler und Michael Münich fand am vergangenen Samstag in Fridolfing der 2. Intensivtrainingskurs der Rückrunde in Fridolfing statt! Trotz zwei krankheitsbedingter Absagen waren der Trainingskurs mit 15 Jugendspielern wieder ein voller Erfolg.

Für diese Saison ist allerdings kein weiterer Intensivtrainingskurs mehr geplant, die Termine für die Hinrunde der nächsten Saison werden wieder rechtzeitig vor der Saison bekannt gegeben.

Aktuelle Beiträge

am Freitag, den 06.04.2018 um 18.30 Uhr im Gasthof Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einladung zum Kreistag 2018

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgliedsvereine des Kreises Reichenhall/Traunstein die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr…