Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

am Freitag, den 06.04.2018 um 18.30 Uhr im Gasthof Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einladung zum Kreistag 2018

Hiermit ergeht an alle Kreisvorstandsmitglieder, Ehrengäste, Fachwarte und Mitgliedsvereine des Kreises Reichenhall/Traunstein die herzliche Einladung zu unserem letzten offiziellen Kreistag am 06. April 2018.Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr…

Minis ermitteln Kreissieger in Waging

Bei den Ortsmeisterschaften der Minis in Oberteisendorf, Waging, Stein-St.Georgen, Chieming und Laufen qualifizierten sich die Besten aus den Jahrgängen ab 2005 für den Kreisentscheid, den Barbara Reschberger heute in Waging ausrichtete. Insgesamt 32…

34 Teilnehmer bei KRLT der Damen/Herren in Übersee

34 Teilnehmer besuchten am heutigen Sonntag das KRLT der Damen/Herren in Übersee, welches unter der Leitung von Gerlinde Rohrer unter Mithilfe von Kevin Glöckner und den Mitgliedern des TSV Übersee reibungslos über die Bühne ging.In der Herren…

Einladung zum 3. Ladys Cup in Waging

Am Samstag, den 17.02.2018 findet in diesem Jahr zum 3.-Mal der Ladys Cup in Waging statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Spielerinnen ab dem Alter von 15 Jahren im Kreis Reichenhall/Traunstein.Die Teilnehmerinnen werden nach Ihrem TTR-Wert in…

Ergebnisse des Eisstock-Turniers in Waging

9 Teams aus Waging, Fridolfing, Oberteisendorf, Trostberg, Piding, Stein/St. Georgen, Bad Reichenhall und Grassau kämpften am vergangenen Freitag um die Krone des 6. Eisstockturniers der Tischtennisler in der Lampodinger Lodronhalle in Kirchstein!…

Ausschreibungen KRLT Jugend/Erwachsene

Die Ausschreibungen für das Kreisranglistenturnier der Erwachsenen und das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend sind im Anhang zum Download bereitgestellt.Das KRLT der Damen und Herren findet am 21.01.2018 in Übersee statt. Meldeschluss ist am…

am 12. November 2017

24 Seniorinnen und Senioren in Surheim aktiv

Kreisfachwart Ludwig Graenitz und der Abteilungsleiter vom BSC Surheim, Christian Setzer, konnten zur diesjährigen Senioren-Kreiseinzelmeisterschaft insgesamt 24 Aktive begrüßen. Besonders erfreulich war die Teilnahme von drei Damen, die mit…

Große Begeisterung beim Tischtennis-Jugendcamp in Fridolfing

Der TSV Fridolfing Abteilung Tischtennis richtete das diesjährigen Tischtennis-Jugendcamps in der Schulturnhalle in Fridolfing vom 03.-04.11.2017 aus. Das große  Teilnehmerfeld von  21 Jugendlichen von den Ortsvereinen des Landkreises…

Seniorensport

am Sonntag, den 12. November 2017 ab 10 Uhr

KEM der Seniorinnen und Senioren

Liebe Sportfreunde,anbei die Ausschreibung für die diesjährige KEM der Seniorinnen und Senioren am Sonntag, den 12.11.2017 ab 10 Uhr beim BSC Surheim.Bitte meldet euch wenn möglich schon vorher per Mail oder Online an damit am Turniertag keine langen…

39 Teilnehmer bei KEM Damen/Herren in Waging!

39 Teilnehmer besuchten am heutigen Samstag die Kreiseinzelmeisterschaft der Damen und Herren in Waging. Überraschenderweise stellten die Herren E mit 18 Teilnehmern knapp die Hälfte aller Spieler!Kreismeister 2017 dürfen sich nun Sohrab Waseqi…

KEM in Surheim mit 63 Teilnehmern ein voller Erfolg!

Die  Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen/ Schüler und Schülerinnen A,B und C in Surheim am heutigen Sonntag war ein voller Erfolg! Unter der Turnierleitung von Günther und Sebastian Egger trugen 63 Teilnehmer harte Kämpfe um den Titel…

Termine Intensivtrainingskurse Hinrunde 2017/2018

Für die Hinrunde der Saisos 2017/2018 stehen nun die beiden Termine für die Intensivtrainingskurse fest. Der erste Termin findet am 07.10.2017, der zweite Termin am 18.11.2017 jeweils beim Post SV Traunstein statt. Genauere Details zur Anmeldung…

Einladung TT-Kreistag

am Freitag, den 05.05.2017 um 18.30 Uhr im Gasthaus Unterwirt Tanner in Waging, Seestr. 23-25

Einzelsport Jugend

15 Teilnehmer bei 2. Intensivtrainingskurs in Fridolfing

Unter der Leitung von Kevin Glöckner, Dennis Schuler und Michael Münich fand am vergangenen Samstag in Fridolfing der 2. Intensivtrainingskurs der Rückrunde in Fridolfing statt! Trotz zwei krankheitsbedingter Absagen waren der Trainingskurs mit 15…

2. TT Wellnessgarten-Cup in Waging

Auch der 2. TT Wellnessgarten-Cup am vergangenen Samstag in Waging fand bei allen Teilnehmerinnen großen Anklang. Zwar war die Teilnehmerzahl mit 15 Damen 1 weniger als im Vorjahr. Aber, dass neben vielen bekannten Spielerinnen auch eine Anzahl neuer…

Einzelsport Erwachsene

2.TT Wellnessgarten-Cup 11.03.2017 Waging

Am 11.03.2017 findet der 2.TT Wellnessgarten-Cup in Waging statt! Teilnahmeberechtigt sind alle Damen im Kreis mit einm Mindestalter von 15 Jahren. Das Turnier ist nicht TTR-relevant, die 2er-Teams werden allerdings nach TTR-Punkten zugelost, sodass…

Einzelsport Jugend

50 Teilnehmer bei 2. KRLT in Surberg

Ganze 50 Teilnehmer besuchten das heutige 2. Kreisranglistenturnier der Jungen/Mädchen/Schüler und Schülerinnen A, B und C in Surberg!Eric Stein entschied die Klasse der Jugendlichen, die mit 16 Teilnehmern besucht wurde, vor Jonas Brunnauer und…

Einzelsport Jugend

15 Teilnehmer bei Intensivtraingskurs in Waging

Unter der Aufsicht der Übungsleiter Kevin Glöckner, Barbara Reschberger und Alois Hunklinger besuchten am gestrigen Samstag 15 Jugendspieler aus mehreren Vereinen den 1. Intensivtrainingskurs der Rückrunde in Waging.Für den zweiten Termin am…